http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN 2018 - Aftermovie

Montag, 7. Januar 2019

DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN 2018 - Aftermovie


Ihr Lieben,

ich möchte euch heute etwas ganz wunderbares empfehlen. 
"Die Kunst dein Ding zu machen" ist wohl das beste Erfolgs - und Motivationsseminar das ich je kennengelernt habe. Dieses Seminar wird jedes Jahr von mehreren tausend Teilnehmern besucht.
Wenn du bisher orientierungslos warst, nicht genau wusstest, wie es in deinem Leben weitergehen kann, dann wirst du garantiert in diesem Seminar deinen Lebenssinn wieder finden bzw. deine Ziele neu stecken

Christian Bischoff's Motto ist: "Du weißt nie, wo dein Limit ist. Du weißt nur, wo es nicht ist."
In diesen zwei Tagen soll jeder sein "Ding" finden und voll durchstarten. 

Du bekommst in diesem außergewöhnlichem Seminar eine Schritt für Schritt Anleitung, um aus deiner ausweglos scheinenden Situation herauszufinden.
Für mich hat dieses Seminar ein Gänsehauterlebnis hoch 3 verursacht.

 Das erste Mal habe ich vor circa 6 Jahren eines seiner Seminare in Hamburg besucht. Zu dieser Zeit trug Christian Bischoff noch sein Markenzeichen, das rote Stirnband. Er  ist einer der erfolgreichsten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum, ein aussergewöhnlicher Mensch und Speaker zugleich, der es schafft jeden Einzelnen dort abzuholen, wo er gerade steht. 

Mir ging es zu dieser Zeit nicht gut. Ich hatte meine Perspektive verloren, fühlte mich kraftlos und mein Weg war unklar. Ich drehte mich im Kreis und war sehr unglücklich. Zwei Tage geballte Emotionen, Geschichten der anderen Teilnehmer die sehr berührt haben, 
Selbstvertrauensarbeit,  Zusammenhalt, Energie, Inspiration und Motivation. Aus diesem Seminar bin ich gestärkt und mit neuem Mut herausgegangen und habe mich selbständig gemacht, als Berater und Coach. 
Die beste Entscheidung meines Lebens.
In 2017 durfte ich ihn ein zweites Mal auf der Bühne erleben, bei "Die Kunst dein Ding zu machen. Einfach großartig. Du musst es selbst erleben!
Das was mir am stärksten in Erinnerung blieb und mich unglaublich begeisterte waren die 1:1 Live Coachings, wo Christian Bischoff sich gezielt mit einem Teilnehmer und dessen Problematik auf der Bühne auseinandersetzte und man live miterlebt hat, wie dieser Teilnehmer eine innere Verwandlung vollzog und neue Lebensenergie bekam.

Wobei hilft dieses Seminar " Die Kunst dein Ding zu machen"?






- deine Visionen und Träume verwirklichen

 - Selbstvertrauen entwickeln
- deinen Lebenssinn finden
- geballte Motivation und Power
- mentale Stärke aufbauen


Sichere dir eines der begehrten Tickets für 2019 und fokussiere deine Ziele neu, lass dich motivieren und inspirieren und finde dein "DING".











Wenn du keine Möglichkeit hast dieses Seminar mal live zu besuchen, dann empfehle ich dir von Herzen die 111 Motivationstipps, um dich täglich zu motivieren, an deinen Träumen zu arbeiten und an deine Ziele zu glauben.

Du bekommst einen umfangreichen Videokurs mit
111 Strategie Videos + 8 Bonus Videos, ein 120-seitiges Arbeitsbuch per Post zugeschickt und einen lebenslangen Zugang zum Kurs.