http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: Über mich

Über mich






Was ich mag:

- Familie und Freunde
- den Duft Versace *versense*
- Sonne, aber keine Hitze:)
- Freitag den 13.
- Frühling und Herbst
- Katzen
- Lesen, Schreiben, Malerei
- Meditation
- Astrologie
- andere Kulturen
- verreisen:)
- Berlin und Potsdam...
- Buddhismus
- Spiritualität
- Mittelaltermärkte
- Folkmusik
- Engel, Feen, Buddha
- offene, weitsichtige Menschen
- und noch vieles mehr......


Was ich nicht mag:

- Krieg/Unruhen
- Unfrieden
- Intoleranz
- Regen und Kälte
- respektlose Menschen
- schwarzer Tee
- große Menschenansammlungen
- auf Diät sein 
- graue Haare 



Was gibt es noch zu sagen?

Ich schreibe und veröffentliche Lyrik - Poesie - Gedichte und Aphorismen, aber auch Kurzgeschichten mag ich sehr. Zur Zeit ist ein Buch aus dem Bereich Ratgeber  / Lebenshilfe in Arbeit.
In den nächsten Wochen erscheint mein nunmehr 4. Poesie-Band, genauere Beschreibungen zum Buch findet ihr dann rechtzeitig auf meiner "Veröffentlichte Bücher" Seite.

alles Liebe,

eure Mona