http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: Neuigkeiten...

Sonntag, 17. September 2017

Neuigkeiten...


Meine Lieben,

nach langer Zeit lasse ich nun mal wieder was von mir hören.
Vieles ist zwischenzeitlich geschehen.Mit meinen Herzens-Seelenpartner bin ich nun schon über 3 Jahre zusammen. Vieles haben wir erlebt, gute und auch schlechte Momente zusammen getragen. Das schönste Geschenk jedoch war die Geburt unseres kleinen süßen Jungen. Er bringt uns ganz viel Freude, ein richtiger Sonnenschein, der immer lacht und fröhlich ist. Inzwischen ist er nun schon fast 7 Monate alt. Die Schwangerschaft war sehr schwierig, aber letztendlich ist alles gut gegangen.
Auch Laura ist als große Schwester unendlich stolz auf ihr Brüderchen. Der Alltag hat sich sehr verändert, aber es ist so schön noch einmal so ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen. Jede Veränderung nimmt man jetzt viel bewusster wahr. Jeden Fortschritt seiner Entwicklung wird auf Fotos festgehalten. Das ich ein zweites Mal Mama werde hätte ich nie gedacht. Aber bevor ich meinen Seelenpartner traf, hatte ich mehrfach ein und den selben Wahrtraum. Ich hatte mich auf meiner eigenen Hochzeit gesehen, dabei war immer ein kleiner schwarzhaariger Junge auf dem Arm meines Partners. Das sich das erfüllt, daran dachte niemand zur damaligen Zeit. Jetzt geniessen wir die Zeit miteinander und wünschen uns, das wir jeden Tag zusammen gut meistern können.


In Liebe, Eure Mona


                           


Bilder:(C)MR