http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 10. Mai 2015

Wenn wir aufhören, um etwas zu kämpfen, 
von dem wir glauben wir müssten es unbedingt erreichen, geschieht oft etwas völlig Unerwartetes. Wenn man wirklich los lässt, entsteht Raum für die Liebe.

Als ich Gott um ein Wunder bat, schickte er mir eine Enttäuschung 
und mein Vertrauen wurde auf eine harte Probe gestellt.

Als ich Gott bat, mich von meinem Schmerz zu erlösen, 
da schickte er mir einen Engel in Menschengestalt, aber ich konnte ihn nicht erkennen, 
denn er spiegelte meine tiefsten Ängste.

Als ich endlich erkannte, das er meine Seele heilte, auf seine besondere Art,
da war er schon wieder verschwunden.






Er lehrte mich zu glauben und zu vertrauen.
Vertraue auch du in das Leben!

(c) Text: MR

Kommentare:

  1. wunderschön geschrieben liebe mona :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. We are tested in many ways but we always learn something along the way.
    Hugs
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich freue mich, wieder von Dir zu lesen. Schöne Worte sind das, die Du mitgebracht hast, sie künden von Schmerz. Ich hoffe, es ist alles gut bei Dir.
    Dich lieb umarm.
    Grüße von Anne

    AntwortenLöschen