http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Freitag, 6. Juli 2012

Ganz gespannt öffnete ich gestern shadownlight`s 
Überraschungspost und habe mich riesig gefreut, 
als ich diese schöne Kette in den Händen hielt.
Ich habe mich verliebt in die Kette und sie gleich am 
Nachmittag ausgeführt. Die Überraschung ist dir gelungen:).. und ich finde, sie steht mir super! 
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Jenny.






7 Kommentare:

  1. Ciao Mona, es ist eine schöne Halskette!
    Alles Gute zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja sie ist wunderschön!
      Auch dir alles Liebe zum Wochenende,
      Mona

      Löschen
  2. sie ist wunderschön und habe sie bei shadownlight/Jenny bewundert .. eine liebe Gestik von ihr und ich muss sagen sie seht dir ausgezeichnet und mit der Symbolik als eine Gabe aus dem Herzen herraus...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. :) wie schöööön :))) danke für den extra post!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist es liebe Elke..diese Geste hat auf jeden Fall mein Herz berührt..
    Ein schönes WE wünsche ich dir..LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. :) ich freu mich so sehr, dass sie dir gefällt :) und die kette gut bei dir gelandet ist :)

    AntwortenLöschen