http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: Mai 2015

Sonntag, 10. Mai 2015

Wenn wir aufhören, um etwas zu kämpfen, 
von dem wir glauben wir müssten es unbedingt erreichen, geschieht oft etwas völlig Unerwartetes. Wenn man wirklich los lässt, entsteht Raum für die Liebe.

Als ich Gott um ein Wunder bat, schickte er mir eine Enttäuschung 
und mein Vertrauen wurde auf eine harte Probe gestellt.

Als ich Gott bat, mich von meinem Schmerz zu erlösen, 
da schickte er mir einen Engel in Menschengestalt, aber ich konnte ihn nicht erkennen, 
denn er spiegelte meine tiefsten Ängste.

Als ich endlich erkannte, das er meine Seele heilte, auf seine besondere Art,
da war er schon wieder verschwunden.






Er lehrte mich zu glauben und zu vertrauen.
Vertraue auch du in das Leben!

(c) Text: MR
Manche Menschen blicken dir tausend Mal in die Augen und sehen dich niemals wirklich. Bei anderen reicht ein einziger Blick und sie schauen dir ins Herz.

(Verfasser unbekannt)

(c) MR