http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 28. August 2013

Frag mich nicht...

Frag mich nicht
nach meiner Vergangenheit,
wenn du nur für den Augenblick lebst.

Frag mich nicht,
was mich gerade bewegt,
wenn du es schon morgen vergessen hast.

Male mir die Welt niemals rosarot,
wenn du sie nur schwarz siehst,
es könnte sein, das ich mich darin verliere.

Zeige mir nie den Punkt,
an dem ich dein wahres Ich fühlen kann,
wenn du nicht willst, das ich dich festhalte.

Hole mir keine Sterne vom Himmel,
denn sollten wir uns mal verlieren,
erhellen sie uns den Weg.

Sei mir niemals nahe,
wenn ich deinem Herzen fern bin.

Aber lass mich wissen, wann aus diesem Traum Wirklichkeit
wird.

(c) Mona Reich aus dem Buch "Seelengeflüster"



Bild:Laura Reich

8 Kommentare:

  1. das ist soooo romantisch :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. A very beautiful and moving poem dear Mona and such a lovely image you have chosen.
    Warm greetings
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mona,
    das ist ein wunderbares Gedicht, so tiefgründig, so wahr. Diese Worte berühren mich sehr. Es passt in mein Leben ...
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
    ♥liche Grüße
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, danke dir sehr.. es passt auch grad sehr gut in meinem Leben, deshalb musste ich mal wieder hervor kramen *schmunzel*
      allerliebste Grüße an dich,
      von Mona

      Löschen
  4. Liebe Moni,
    es war ein schönes Erlebnis mit euch dieses Seminar zu gestalten.
    Wir sehen uns ganz bestimmt im Oktober zum Aufbauseminar wieder.Falls du mal zufällig in Hamburg bist, ruf kurz durch und wir trinken einen Kaffee zusammen...
    Knuddel deine Tochter von mir und bis bald. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von dir zu lesen,liebe Birgit! Mir hat es auch richtig gut gefallen und es klappt bestimmt mal, das wir nach HH kommen. Liebste Grüße Mona

      Löschen