http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 2. Dezember 2012



Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Elise Hennek





___________$$$$$$$$$ 
_________$$$________$$$ 
________$______________$$ 
_______$________________$$ 
_______$____________$___$ 
_______$___________$_$_$ 
_______$____________$_$ 
_$$____$$_____________$$ 
$_$$___$$__________$__$ 
$___$$$$_$$_________$$................-:¦:- 
_$_______$$$$$____$$$________.() 
_$$________$$$____$$_________$$ 
___$$$_____________$$$$$$$$__$$_ 
______$___________________$$$$$$$ 
_______$$$$$$______________$$$$$$ 
____________$______________$_$$ 
___________$ __________$$$$$$ 
___________$__________$$ 
__________$____________$ 
_________$$_____________$ 
_________$_______________$$ 
________$_________________$$ 
_______$___________________$$ 
______$______________________$$ 
_____$_______________________$$ 





Ich wünsche allen Freunden und Bekannten 
sowie der gesamten Blogger- Familie einen besinnlichen 1. Advent.

eure Mona



11 Kommentare:

  1. Liebe Mona, ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen wunderschöneb 1. Advent!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    ich wünsche dir und deine Familieauch auch einen schönen 1.Advent und viele gemütliche ruhige Stunden zwischen Arbeit und Familie in den Adventszeit!

    Lieben Gruss Elke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe lieben Dank, liebe Elke:)
      viele Grüße auch an dich!

      Löschen
  3. Ein schönes Gedicht :-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Adventsonntag
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Mona, natürlich hoffe ich, dass Dein 1. Advent auch ein wunderschöner war.
    Ein wunderschönes Gedichtlein hast Du gefunden, danke.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anne,
      hab lieben Dank für deine Grüße, wir haben uns einen gemütlichen Adventsonntag gemacht:)..danke dir, es war schön dich zu lesen. Auch für dich eine schöne Woche.
      Liebe Grüße, Mona

      Löschen
  5. liebe Mona,
    ein fein ausgesuchtes Gedicht, die Adventszeit, eine Zeit mit viel Kerzenschein!
    ich denke, daß schönste ist „LICHT“ in dieser kalten und dunklen Jahreszeit, um in kleinen besinnlichen Momenten etwas Ruhe zu finden.

    viele gute Wünsche, eine schöne Adventszeit, das wünsche ich dir, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich lass mal ganz liebe Grüße für die beginnende Woche da. Hab es schön und mach es Dir gemütlich.

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen