http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, 
stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. 

BUDDHA

4 Kommentare:

  1. und heute werd ich auch neu beginnen. die letzten tage war einfach so viel unerwartetes passiert, ich kann es allerdings nicht ändern und muss anfangen das beste daraus zu machen. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Jenny, ich hoffe es ist nichts schlimmes..ich wünsche dir das Beste:) alles Liebe dir..Mona

      Löschen
    2. schlimmes, wenn ich es heute betrachte ist es nicht mehr so schlimm: waschmaschine und laptop kaputt... das waren ungeplante ausgaben in einer summe die man mal so eben ausgeben musste, dann 3 migräneanfalle in 2 wochen, einer beim autofahren... ich denke ich brauch mal etwas ruhe, aber ich habe kommende woche meine ada schein prüfung und stehe dementsprechend auch unter strom, phew gglg

      Löschen
    3. Wenns kommt, kommt immer alles gleichzeitig..das kenne ich auch..mein Laptop hat vor paar Tagen ebenfalls den Geist aufgegeben..da hab ich mich tierisch geärgert...weil ich da mein Manuskript fürs neue Buch drauf hatte und es leider nicht gespeichert hatte...jetzt kann ich wieder von vorne anfangen :(..Gönne dir auf jedenfall mehr Ruhe und lass dich nicht stressen.

      Löschen