http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Donnerstag, 23. August 2012


  Ich habe mir Kraft gewünscht...

Ich habe mir Kraft gewünscht…

und ich bekam Schwierigkeiten, die mich stark machten.

Ich habe mir Weisheit gewünscht...
und ich bekam Probleme, um sie zu lösen und dadurch Weisheit zu erlangen.

Ich habe mir Wohlstand gewünscht...
und ich bekam ein Gehirn und Muskelkraft, um zu arbeiten.

Ich habe mir Mut gewünscht...
und ich bekam Hindernisse, um sie zu überwinden.

Ich habe mir Liebe gewünscht...
und begegnete besorgten, unruhigen Menschen mit Problemen, um ihnen beizustehen.

Ich habe mir Entscheidungen gewünscht...
und ich bekam Gelegenheiten.

Ich bekam nichts von dem, was ich mir gewünscht habe... aber ich bekam alles, was ich brauchte.

(                                    Verfasser unbekannt


Foto:MR

10 Kommentare:

  1. das ist so schön geschrieben! gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Jenny, und er ist so wahr!.. letztendlich sind es die Erfahrungen, die wir im Leben machen, die uns prägen und uns zu dem Menschen machen, wer wir sind...gglg:)

      Löschen
  2. Ein schöner Text. Und so ist es im Leben auch!
    Es kommt im Leben oft anders als man denkt!
    Lg und danke für den schönen und nachdenklich stimmenden Text

    AntwortenLöschen
  3. very nice...and true.
    if we take the time to realize...we don't have to wish all that much for what we don't have...chances are we already have it...inside us...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Laura! You are right! Whatever we want, we take every opportunity to us.We must realize only.Happy Day and hugs...Mona

      Löschen
  4. hi süsse stimmt es das du wieder bei uns anfängst? wär voll cool, hab es von tamara gehört! wann gibts denn mal wieder neuen lesestoff von dir? Schönen Abend und knuddelz, Steffi
    p.s.kannst dich ja mal melden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi, spricht sich ja schnell rum:)Nein, es ist noch nichts fest! Rufe die Tage mal abends durch, dann können wir quatschen. Bis dahin..Liebes Grüßle Mona

      Löschen