http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Montag, 6. August 2012

Astrologische Tendenzen für August 2012

Meine Lieben,
habt Ihr einen Wunsch, den ihr aus tiefstem Herzen gerne erfüllt sehen würdet?
Jaaa??

Dann wird es wieder Zeit für eine Sternschnuppen Nacht, 
es sind sehr heilige Nächte im August!



Der Perseidenstrom auch "Laurentiustränen" genannt, 
nach dem bekannten römischen Märthyrer Laurentius, als Erinnerung an dessen Todestag, haben ihren Höhepunkt am 12.8.12 zwischen 22 -2 Uhr nachts, mit bis zu 100 Perseiden pro Stunde. Vereinzelt kann man sie bei guten Wetterverhältnissen aber schon vom 10.8.-14.8. am nächtlichen Himmel leuchten sehen.

Mögen sich eure Herzenswünsche erfüllen!


Weitere Aspekte

Ab 8.8.12 beendet der Planet Merkur seine Rückläufigkeit, d.h. es können endlich wieder neue Projekte in Angriff genommen werden, alles fließt wieder leichter. Sei es nun im Beruf, in der Liebe oder in den Finanzen. Auch Verträge können wieder abgeschlossen werden. Der Planet Merkur ist ja der Regent der Kommunikation, des Denkens und des logischen Verstandes. Blockaden oder Missverständnisse, die durch die Rückläufigkeit von Merkur im menschlichen Miteinander entstanden sind, können somit auch wieder bereinigt werden. 

Begünstigt wird dieser Aspekt noch zusätzlich vom Planeten 
Mars, der in den Skorpion wechselt und für mehr Durchsetzungskraft sorgt.
Allgemein ist jetzt eine Zeit, in der langes Mühen endlich 
Früchte trägt. 

Trotz allem sollte man nicht unüberlegt oder emotional vorschnell handeln, denn der leichte Spannungsaspekt, der schon den ganzen Juli über herrschte, geht noch bis 23.8.12 

Der nächste Vollmond ist am 31.8.12 

Die bekannten Schwendtage, auch Unglückstage genannt,  sind am: 1., 17., 21., 22. und 29.8.
 An diesen Tagen sollte man nichts Neues beginnen, keine wichtige Vorhaben wie Reisen, Urlaub, neue Arbeit, Operationen, sich verloben oder heiraten, umziehen oder Geschäftsabschlüsse machen.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn.

 Lasst es euch gut gehen!
alles Liebe

eure Mona




11 Kommentare:

  1. wow das ist immer mega interessant, danke!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Czyli miesiąc sierpień nie będzie złym miesiącem :-). Pozdrawiam.
    Also der Monat August wird kein schlechter Monat sein :-). Yours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak, miesiąc w sierpniu będzie lepiej niż w poprzednich miesiącach.
      Nie zapomnij życzyć Wam coś! Z poważaniem
      Mona

      Löschen
  3. thanks for all the august info!!
    august is my month...a Leo...born on the 19th!!

    i hope i can see the magical shooting stars this month!

    have a great day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iam also a Leo:)...thanks laura and a great day for you too:)

      Löschen
  4. Liebe Mona,

    das ist sehr interessant. Eigentlich wollte ich nur einen Gegenbesuch abstatten.....aber ich glaube da bleib ich wohl länger :-)

    Schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva und Willkommen bei mir!
      Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche:)
      LG Mona

      Löschen
  5. Liebe Mona
    sehr intressant wieder mal dein Posting und ich habe am 21.8 eienn Ultraschalltermin beim Hausarzt ich hoffe dass da nichts raus kommt auch wenn der Tag nicht gut wäre...

    Ich wünsche dir einen guten August!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Mona, schön deine liebevolle Zusammenfassung der kleinen Glücksmomente, der Tränen, des Lichtes und Wünsche….
    Der gute Mond mit seiner Beständigkeit wird uns mit seiner Helligkeit und Energie zur Nacht begleiten und den Schlaf (losen) in kleine Träume hüllen, oder den Nachtwandler einen gesicherten Weg zeigen.
    Vielleicht macht er sich auch so seine kleinen Gedanken über das Chaos, was unten auf Erden herrscht.
    Aber der Himmel ist für alle da und die kleinen Sternschnuppen werden das Glück verteilen.
    ich hoffe es geht dir gut? mit besten Wünschen in den Tag, Danke,
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmin,
    hab lieben Dank von Herzen für deine berührenden Gedanken.
    Ja, mir geht es sehr gut, nach der sehr turbulenten letzten Zeit.
    Die beste Planung funktioniert nicht, wenn das Schicksal einen anderen Weg bestimmt!Wir müssen nur lernen zu vertrauen, dann fügt sich vieles von selbst.
    Einen wundervollen Sonntag liebe jasmin und herzliche Grüße an dich...Mona

    AntwortenLöschen