http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 1. Juli 2012


164. Lübecker Volks- u. Erinnerungsfest


Heute fand der alljährlich wiederkehrende Voksfest-Umzug durch die Lübecker Innenstadt statt. Für gute Stimmung sorgten die verschiedenen Fanfaren-Züge, die geschmückten Wagen und die verschiedenen Vereine, die sich mit Darbietungen und tollen Kostümen präsentierten.
Auch die Kinder hatten ihren Spaß beim Bonbons sammeln.
Ein paar Bilder habe ich für euch eingefangen
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

alles Liebe,
eure Mona







skurile Gestalten gabs auch



für eine kleine nasse Erfrischung sorgte die Feuerwehr



"die Liebesbrücke", ein Lübecker Wahrzeichen..hier wurden für Verliebte Schlösser verschenkt



"Lübecker Freibeuter"







 
Fotos: (C) MR

10 Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    tolle Bilder hast Du. Bei Euch ist ja noch richtig was los. Da kommt man sich hier fast wie im Dornröschenschlaf vor.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank, liebe Anne
      viele Grüße auch an dich,
      Mona

      Löschen
  2. wow tolle bilder, da wär ich auch gern dabei gewesen!
    (hatte dir ne email geschrieben mit der bitte um deine adresse, wollte dir etwas schicken, es liegt schon verpackt da, aber mir fehlt deine strasse noch) gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jenny,
      mail ist unterwegs zu dir..und bin schon ganz gespannt:)
      Sei lieb gegrüßt
      Mona

      Löschen
  3. Lovely photos Mona dear, a parade is always good fun to watch and listen to the bands as they pass by.
    Warm greetings
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks my dear Dianne..lovely greetings and hugs..Mona

      Löschen
  4. liebe Mona, schööön…………….deine Fotos,
    ja, Deutschland ist das Volksfestland Nummer eins auf der Welt.
    …so hat jeder sein Volksfest, ob Groß oder Klein, das Lübecker Marzipan fällt mir immer bei dem Namen ein, süße Welt!

    liebe Grüße und ein kleines Lächeln, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wahr, danke dir liebe jasmin:)
      ein liebes grüßle auch an dich,
      Mona

      Löschen
  5. Liebe Mona
    ein sehr schönes gelungenes Fest und auch bei euch kann man feiern!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    auch dir eine schöne Sommerzeit und lass es dir gut gehen.
    alles Liebe,
    Mona

    AntwortenLöschen