http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 8. April 2012


Umgebe dich nur mit Menschen, die dich nach vorne bringen.
Das Leben ist voll genug von denen, die es lieben dich runter zu ziehen!

Glück hängt davon ab, ob du bereit bist, wenn die Gelegenheit kommt!

Zitate: (C) Oprah Winfrey 

9 Kommentare:

  1. das ist ein sehr weiser spruch. liebe gruesse an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese zwei und für mich wichtigen Sprüche die nur so ein positives Zukunft ermöglichen!
    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es , danke dir liebe Elke und liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Two wonderful quotes dear Mona.
    Love and greetings at Easter.
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  4. Thanks my dear Dianne..and happy easter!
    Greetings Mona

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mona,

    ohhhh…. ja, Grenzen ziehen, Mauern bauen, je höher umso besser,
    ...nicht benutzen lassen weder als Fußabtreter, noch als Dienstmagd und schon gar nicht als kostenloser Seelsorgedienst rund um die Uhr… kleines Lächeln………………….

    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin, ein kleines Lächeln auch zu dir!
      Sei lieb gegrüßt..Mona

      Löschen
  6. mona deine seite ist wunderschön geworden! das wollte ich dir nur sagen :) und liebe gruesse hinterlassen :)

    AntwortenLöschen