http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 4. März 2012

Traum und Realität

Kein Traum ist soweit von der Realität entfernt,
dass du ihm nicht jeden Tag ein Stück näherrücken kannst.

(C) Mona Reich
aus


P.S. Herzlich Willkommen liebe Irmi und liebe Doris!

10 Kommentare:

  1. Ja, das ist wahr. Aber, man sollte Träume haben.
    Ich lass Dir ganz liebe Grüße da, hab eine schöne Woche...
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne!
      Träume sind der Antrieb des Lebens, ohne sie wäre das Leben nur halb so interessant und manchmal erfüllen sie sich auch!
      Liebe Grüße an dich...

      Löschen
  2. Ciao Mona, the translation is not excellent today, I did not understand so well, but I want to wish you a smiling and cheerful March 8!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear Sciarada..no problem:)
      and i wisch you too...all the best ..Mona

      Löschen
  3. liebe Mona,

    Träumen Tag und Nacht, schön die kleine Weisheit der Träume, ja, sie üben seit jeher eine große Faszination auf uns Menschen aus,
    sie sind lebenswichtig!
    …. sie haben eine bedeutende Selbstheilungsfunktion.
    Der Traum ist der Hüter des Schlafes!

    ganz liebe Grüße, Jasmin
    und einen schönen Traum wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Träume sind die Brücken des Lebens, ohne sie verliert das Leben an Sinn...so mancher Traum hat auch eine tiefere Bedeutung oder ist ist ein Schlüssel für die Seelentür:) Danke liebe Jasmin...

      Mit ganz lieben Grüssen zu dir!
      Mona

      Löschen
  4. Guten Morgen Mona,

    wird Zeit, dass ich mich als deine Leserin eintrage :o) Du bist ja schon ein Weilchen bei mir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Petra, das stimmt!
    Sei auch herzlich Willkommen bei mir!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mona, wollte einmal nachfragen wie es dir geht? Habe schon länger von dir nichts mehr gelesen!
    Hoffe es geht dir gut!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, danke das du an mich gedacht hast.
      Mir geht es gut, aber ich bin sehr im Streß, komme leider nur selten im Momenmt dazu, meine Webseiten zu pflegen.
      Wünsche dir schöne Ostertage..alles Liebe Mona

      Löschen