http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 4. März 2012


Gestern war ich mit meinen Mädels auf der Lebensfreude Messe in der MuK und das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Messe ist zwar kein Vergleich zu den Messen in Hamburg, aber informativ war sie auf jeden Fall. Einiges Neues habe ich auch entdeckt, was ich noch nicht kannte und in null Komma nichts waren 6 Stunden um. :)

Foto: (C) MR

Wie ihr ja wisst, bin ich für mystische Dinge sehr zu haben.
Ich mache gerne in zeitlichen Abständen ein Aura Foto, bisher immer mit der Technik der Kirlian-Fotografie, um zu sehen, wie meine Aura sich verändert. :)

Jetzt wird sicher mancher fragen, wozu das?

Ich finde es einfach spannend, was man über die Persönlichkeit eines Menschen, nur anhand so eines Fotos sagen kann und in wieweit sich Veränderungen der Lebenssituationen darin wiederspiegeln.

Dieses mal habe ich ein Aura-Chakra Foto gemacht, so sieht es aus.

Foto:(C) MR




Super interessant, was er so aus meinem Aura Bild lesen konnte, ich war total beeindruckt.

z.B.
Das ich sehr sensitiv bin und heilende Hände habe wurde mir schon ganz oft gesagt, auch von Astrologen. Und bei der Auswertung meines Aura Fotos wurde es mir wieder bestätigt.

Es gab viele informative Stände mit Büchern, Edelsteinen, Lebensberatung, Naturmaterialien, Klangschalen, Human Design System, Aura-Chakra Auswertung, Naturheilkunde usw.

Am Stand vom Schirner Verlag durfte sich jeder von uns noch eine Karte ziehen und meine Botschaft lautete:


   

Foto:MR,  Karte copyright by Schirner-Verlag
 
" Du bist ein Geschenk für diese Welt" und diese Botschaft möchte ich an alle Menschen weitergeben, denn jeder sollte sich auf dieser Erde angekommen und auch angenommen fühlen. Wir haben alle unserere Qualitäten, die Andere bereichern können.





In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag. Das Wetter ist traumhaft, mal kein Regen, also macht das Beste daraus.




alles Liebe


Mona




10 Kommentare:

  1. wow da hast du ja tolle dinge mitgebracht. ich habe mal beim hot stone kurs über die chakren gelernt, es ist wirklich sehr interessant.

    danke für die lieben worte zum umzug. es geht voran, langsam aber sicher :)

    *drück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war wieder mal echt schön...
      freue mich auch, das es mit eurem Umzug endlich losgeht...dann kanns nur besser werden.

      *drück*

      Löschen
    2. ich bin auch schon riesig aufgeregt, noch bis ende märz wird alles dauern, malerarbeiten, möbel rein etc... phew :)))

      Löschen
  2. Schön, wenn man seine Gedanken so niederschreiben kann. Auch ich bin sehr empfänglich für das mystische und geheimnisvolle. Ich denke es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir erahnen können. So bin ich z.B. total von der Kraft der Magnete begeistert, aber auch glaube ich an die Kraft der Engel. Zwar wird man oft auch seltsam angesehen, aber mir ist das egal. Ich weiß was ich weiß.
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt viele Dinge, die man schwer erahnen kann und doch muss man auch vorsichtig sein, nicht alles ist gold was glänzt..aber ab und an mal über den Tellerrand zu schauen ist unglaublich spannend...Liebe Grüße dir!

      Löschen
  3. Ich nenne solche unerklärlichen Dinge oft Wunder, denn davon habe ich schon einige wirklich erlebt...

    war wieder gern hier,

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut von dir zu lesen.´..auch dir liebe Grüße:)

      Löschen
  4. Danke für dein nettes Kommentar ich wünsche dir eine tolle Restwoche!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mona,
    ...ist es nicht schön und interessant, wie ich sehe erkennt man deutlich ein Kronen Chakra, liege ich da richtig?
    deshalb die Hände!
    auch bei Tieren ist so eine Aura-Chakra Fotografie möglich!

    ich schreibe dir darüber...
    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin, danke dir. Meine Antwort ist schon auf dem Weg zu dir. Ja, man erkennt deutlich das Kronen Chakra aber auch das Stirnchakra ist sehr gut ausgeprägt bei mir..es heißt immer...ich solle meine Berufung leben...

    mit herzlichen Grüßen an dich

    Mona

    AntwortenLöschen