http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hast Du auch noch einen Herzens-Wunsch offen, den du gerne erfüllt sehen würdest?

Dann schicke doch deinen Wunsch in den Himmel,denn zum letzten Mal in diesem Jahr versprühen die Geminiden am Himmel ihren magischen Sternschnuppen-Zauber,
 noch bis zum 17.12.11.





Denn einem alten Brauch zu Folge,
 soll man sich beim Anblick einer Sternschnuppe etwas wünschen.


 Hat es im Dezember nicht geklappt, gibt es bereits Anfang Januar 2012 eine neue Chance.

Vom 1.1-5.1.12 sorgen die Quandrantiden für eine erneute Wunscherfüllung.
Dieser Meteorstrom entspringt dem Sternenbild des Bärenhüters.


Jetzt bleibt nur zu hoffen, das wir gute Wetterverhältnisse haben und unsere Wünsche nach oben senden können.

Auf das, sich alle Herzenswünsche erfüllen.

Wünsche Euch einen schönen Tag,
Grüßle Mona


 


 

13 Kommentare:

  1. Sternschnuppen

    Durch die Weite des Universums
    Ziehen sie ihre Bahnen
    Mit ihrem langem Lichteschweif

    Hinterlassen keine Spuren
    Im ihrem kurzen Dasein
    Sind voller Kraft und Energie

    Lassen uns Träume träumen
    Auf Glück und Liebe hoffen
    Für alle Zeit und Ewigkeit

    Senden uns ein Quäntchen Liebe
    Dazu eine Priese Glück und Zuversicht
    Dass es für immer so bleiben mag

    © Hans-Peter Zürcher

    Herzlichst und liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss schon was ich mir wünschen würde :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Hans-Peter, danke für das tolle Gedicht, das so wunderbar zu meinem Post paßt:)
    Sei herzlich gegrüßt.. Mona

    @ Jenny *smile* ..ich wüßte es auch:)
    gggglg auch an dich:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Mona liebe, werde ich den nächtlichen Himmel für eine Sternschnuppe zu sehen und sich etwas wünschen.
    Die besten Wünsche für Ihr Glück auch.
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  5. Thanks my dear Dianne:) wish you all the best<3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Mona, da werde ich aufpassen, wenn der Himmel klar ist, damit ich meine Wünsche auch mal los werde.

    Einen Wunsch kann ich gleich aussprechen: Ein wunderschönes und besinnliches 4.Advent-Wochenende wünsche ich Dir!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Mona, ich komme einen Tag zu spät, jetzt muß ich bis Januar warten?
    einen schönen Advent mit Licht und Wärme, etwas Freude in dieser oft herzlosen Zeit.........
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne:) ich danke dir ganz herzlich und wünsche ebenfalls einen schönen 4.Advent! LG Mona


    Liebe Jasmin, vielleicht begegnet dir ja noch eine Sternschnuppe:) einfach Ausschau halten! Einen wundervollen 4. Advent möchte ich dir noch wünschen! Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  9. ja, liebe Mona,
    so eine kleine "Verwirrte" wird wohl noch am Himmel zu sehen sein, mein Wunsch halte ich fest in meinen Händen....
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. liebe mona, danke für deinen kommentar, ich wünsche dir auch einen wunderbaren 4.advent :)))

    AntwortenLöschen
  11. Herzenswünsche werden immer erfüllt, wenn nicht gleich dann zu einer späteren Zeit..und im Januar sind die Wunscherfüller ja wieder unterwegs:) ich drücke dir für die Erfüllung alle Daumen! alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. liebe Mona,
    ich wünsche dir eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit mit Wärme im Herzen und liebevollen und schönen Erinnerungen an Kindheit und Elternhaus.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Mona, I wish you and your family a peaceful and joyous Christmas and a happy new year full of beautiful things!

    AntwortenLöschen