http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Mittwoch, 23. November 2011

Meine Lieben,

bald ist der 1. Advent und nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.
Für Liebhaber tiefsinniger poetischer Verse und diejenigen unter Euch, die noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen,
hier ein kleiner Tipp in eigener Sache :):
Alle Bücher auf Wunsch auch gerne mit Widmung!

Erhältlich sind meine Bücher u.a. bei  amazon






Seelenmelodie

Ich lausche dem Klang deiner Stimme,
will eintauchen in die Melodie deiner Seele
und fühlen, ob sie mein Herz berührt!

(c) Mona Reich Buch "Seelengeflüster"



Es gibt jeden Tag Dinge, die uns berühren können.
Traurige und fröhliche Momente und jede Erfahrung hat seine Berechtigung! Wir müssen nur bereit sein, sie zu sehen und ihnen den Zugang zu unserem Herzen und unserer Seele gewähren.
Oftmals fragt man sich WARUM, aber es gibt nicht immer eine Erklärung.
Wir haben  immer die Möglichkeit zu entscheiden,
wie wir Dinge sehen und annehmen.
Wer hadert, der verzögert nur unenedlich, was sowieso nicht zu ändern ist.
Das Leben ist das, was wir jeden Tag aus ihm machen
und wie postiv wir es bejahen und ihm begegnen.

In diesem Sinne,

alles Liebe und eine wunderbare Restwoche.

Eure Mona

4 Kommentare:

  1. Liebe Mona, ich bin mir sicher, dass jeder, der deine bücher liesst hoffnung und ganz viel liebe erfährt! ich wünsche dir das beste! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Jenny:)
    alles Liebe dir und Grüßle!

    ..Mona

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and thoughtful words dear Mona.
    Enjoy the rest of this week. :)
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  4. thanks my dear..all the best for you:)
    lots of Love..Mona

    AntwortenLöschen