http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 18. September 2011

Manche sagen ich sei verrückt,


weil ich im Regen tanze und das Leben genieße.
Weil ich gleichzeitig lache und weine.
Weil ich weiß, dass mich Geld nicht glücklich macht.
Weil ich trotz Neid, Hass und Ungerechtigkeit 

an die Menschen glaube.
Weil ich Menschen die mir Böses tun oder getan haben verzeihe
und mit Liebe gehen lasse.
Weil ich die Sterne anlächle und an Blumen rieche ...



Ich aber sage lächelnd,

Ihr seid verrückt,
weil Ihr das Leben verpasst.

 
Weil ihr euch selbst nicht zuhört
und eure Seele nicht versteht.
Weil ihr euren Gefühlen
nicht folgen könnt
und meint, euer Verstand hat
mit Liebe und Leben zu tun.
Weil ihr nicht im Hier und Jetzt
leben, lieben und auch leiden könnt !! 


(Verfasser unbekannt!)

2 Kommentare:

  1. der unbekannte verfasser hat ja so recht!!! viele liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ....dann bin ich auch verrückt, lächel...

    herzlich, Edith

    AntwortenLöschen