http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Dienstag, 9. August 2011

Ihr Lieben,
habt Ihr noch Wünsche, die ihr gerne erfüllt sehen würdet?
Jaaaaa? Dann bietet der August wieder eine tolle Sternschnuppennacht.
Sie ist in der Nacht vom 11. auf den 12.8.11.
Es ist eine heilige Nacht!
Die meisten Sternschnuppen fallen im August vom Himmel,
man nennt sie auch Perseiden.
Dieser Meteorstrom verdankt seinen Namen" Tränen des Laurentius" dem Märtyrer Laurentius, weil sie an seinen Namenstag auftreten.


Am 13. August ist Vollmond im Wassermann um 20.57Uhr.
Dieser hilft uns alles Alte loszulassen.


Ab 27. August kann man Dank Merkur wieder voll durchstarten sowohl im geschäftlichen, finanziellen als auch vertraglichen
Bereich. Alle Vorhaben stehen unter einem guten Stern.

Die Schwendtage im August sind am 1.8. 17.8. 21.8. 22. 8 und 29. 8.
Man sollte an diesen Tagen nichts Neues beginnen.

Habt eine gute August - Zeit! 

 Ich wandelte heute auf Aschenbrödels Wegen, mitten durch den Wald bei miesem Wetter,
als mir diese Haselnuss, nein sorry, meinte natürlich Eichel auf den Kopf fiel..aua..lach..

 
 


Soooo,
ich wünsche euch alles Liebe und passt gut auf euch auf!

eure Mona

4 Kommentare:

  1. die daten habe ich mir gleich mal notiert :) alles liebe dir!

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Jenny:) dir auch alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Datums im August und die Eicheln ja sie fallen schon auch noch grün schon durch den Wind und Wetter...
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im August!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Elke, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit:) Sei ganz lieb gegrüßt...Mona

    AntwortenLöschen