http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Sonntag, 14. August 2011

 
Glück ist kein Geschenk der Götter,
sondern die Frucht innerer Einstellung.
 
(C)Erich Fromm
 
Wünsche Euch einen harmonischen Sonntag!
Alles Liebe!
Mona
 

6 Kommentare:

  1. wünsche dir auch nen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. That is so true ... thank you dear Mona, you have a lovely day too.
    xoxoxo ♡

    AntwortenLöschen
  3. liebe mona, da haben wir es wieder. das glück sollte man doch von innen gedeien lassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Dianne..thank you my dear friend:)

    Liebe Ines...ja, Glück läßt sich weder kaufen noch erzwingen, es ist ein Gefühl, das in uns wächst sozusagen der Samen, der zu einer schönen Blume wird...man muß sie nur gedeien lassen.

    AntwortenLöschen
  5. ja, liebe Mona,
    so kann man auch aus einem Regentag einen Glückstag machen.......
    und manchmal fällt das Glück so ganz leise und still in den Schoß.
    liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen