http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Samstag, 11. Juni 2011


Ein wundervolles Pfingstfest 
mit schönen Momenten wünscht Euch, 


eure Mona
                       

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes pfingsfest!

    PS: so eine padmaschine macht vieles einfacher. vorallem wenn man mit 2 personen im haushalt wohnt. eine tasse ist schnell gemacht, so würde der filterkaffe bei mir eine ewigkeit dauern und mit sicherheit auch immer reste zum verwerfen übrig bleiben. wenn ich auch gestehen muss: so ab und zu liebe ich es einen echten filterkaffee zu trinken.
    *drück

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Pfingsten!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen