http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..

Montag, 16. Mai 2011

         Hallo meine Lieben,

Eigentlich gilt die Wallburgisnacht vom 31. April
auf den 1. Mai als Nacht der großen Wunscherfüllung.
Aber eine ebenso besondere Energie schreibt man auch
dem ersten Vollmond im Skorpion zu,
dieser ist exakt heute Nacht.
Eine wahrhaft magische Nacht.
Also,
wer noch Wünsche hat,  kann sie um Mitternacht in den Himmel schicken und darauf vertrauen, das sie sich erfüllen. 



Wünsche Euch allen eine tolle Woche mit einem
Zitat von Aristoteles...

Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teilchen!

Und...

sorry meine Lieben, das ich im Moment so selten online bin.
Habe gerade viel um die Ohren, vergesse Euch aber nicht!

In diesem Sinne,
alles Liebe,

Eure Mona

2 Kommentare:

  1. ja, ja ich habe ienen grossen Wunsch den werde ich hinaus schicken heute Nacht
    Danke für die Information...
    Ich wünsch dir viel Kraft für diese Woche.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elke:) .. möge sich dein Wunsch erfüllen..LG Mona

    AntwortenLöschen