http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: Du schenkst mir Flügel..

Dienstag, 8. Februar 2011

Du schenkst mir Flügel..

Du schenkst mir Flügel,
um gemeinsam mit dir, 
zu den Sternen zu fliegen.
Du fängst mich auf,
wenn ein Sturm mich herunterreißt,
-meine Flügel stutzt!-
Du heilst meinen Schmerz
   ...und...
-irgendwann- 
werden mir durch deine Liebe
wieder NEUE Flügel wachsen.

Du schenkst mir das Buch deines Lebens
damit ich auf jeder Seite,
etwas mehr, von dir ergründen kann.
Und doch habe ich Angst weiterzublättern,
weil ich füchte, die Magie zwischen uns zu zerstören.

Du legst dein Herz in meine Hände
und ich fühle das Pochen, spüre wer DU bist.
Ich blättere weiter und weiß,
das Gott mir (m)einen Engel gesandt hat.

©  Gedicht by MR

12 Kommentare:

  1. Menos mal que tienes traductor porque mi alemán es muy pero que muy malo ya que no entiendo nada, pero una vez traducidas tus palabras son hermosas
    Un beso

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mona, bonito poema. Saludos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gracias Carolina, me alegra que te guste el poema .. Saludos Mona

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, das es dir gefällt, lieber Armin;) glg zurück..Mona

    AntwortenLöschen
  5. schöne liebliche Worte zu der Liebe


    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...erstmal willkommen bei meinen Erfreulichkeiten, liebe Mona.
    Dein Gedicht gefällt mir sehr gut, es klingt so zart.
    Wünsche dir einen wunderbaren Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. superschön!
    ein tolles wochenende wünscht shadownlight!

    AntwortenLöschen
  8. @Birgitt..dir ebenfalls ein Herzliches Willkommen und Dankeschön;)

    Liebe ahdownlight, danke dir;)
    für dich auch ein tolles Wochenende..alles Liebe Mona

    AntwortenLöschen
  9. Querida Mona`s.hermoso poema.
    fue un placer encontrarte.
    besitos para ti, que Dios te bendiga.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön , so hat jeder die Gabe etwas wundervolles zu schaffen, höre nicht auf damit, es ist traumhaft. LG Katrin

    AntwortenLöschen