http://www.bing.com/webmaster/ping.aspx?siteMap=http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/sitemap.xml Seelenwelten und mehr..: Ein Vers aus meinem neuen Buch

Samstag, 8. Januar 2011

Ein Vers aus meinem neuen Buch

Es ist etwas,

das mich wortlos fesselt
hinabführt in deine Tiefen
mich ankommen läßt -
in deinem Sein.

Es ist etwas,

das mich trunken vor Glück
erahnen läßt -

deine warmen Züge
lebenshungrig den Quell der Sehnsucht füllt.



Alle Rechte, Text und Bild  ©  copyright by Mona Reich

Dieses Gedicht ist Bestandteil meines neuen
Poesie Bandes, das im Frühjahr erscheint.
Bitte denkt an die Urheberrechtsbestimmung. DANKE

9 Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    vielen Dank für dein Gedicht aus deinem Buch.

    Es passt zu meiner Momente Stimmung

    ein total ankommendes in meinem Herzen wunderschönes Gedicht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Buch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    hab vielen Dank, es freut mich so sehr,
    das es dir gefällt..wenn es die Seele berührt,ist es das, was ich wollte.

    lg Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mOna,
    ich freue mich das du mich gefunden hast....
    ja da haben wir ja schon was geimein(Engel,Feen..)ich danke dir für deine lieben Worte... eine schöne Woche dir
    liebe Grüße katielou

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir - in so etwas komme ich auch immer gerne an! LG

    AntwortenLöschen
  5. hay
    cooler blog ;D
    gegenseitig verfolgen, ich follow deinem blog einfach mal^^???
    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    ^^

    AntwortenLöschen